Festwoche Feuerwehr Fischbach abgesagt


Lange hat man sich darauf gefreut und unzählige Stunden wurden bereits im Vorfeld dafür geleistet.
Aber die aktuelle Situation macht auch vor einer Feuerwehr nicht halt.

Es wäre zudem selbst bei weiteren Lockerungen nicht verantwortbar gewesen, ein Feuerwehrfest mit über tausend erwarteten Feuerwehrkameraden aus dem gesamten Inntal und dem benachbarten Tirol abzuhalten. Nicht auszudenken, wenn sich hier ein Infektionsherd gebildet hätte.
Diese Entscheidung wurde auch im vom Land Bayern erlassenen Verbot von Großveranstaltungen bis 31. August bekräftigt.

Aus diesem Grund wird die für den 10. Juni bis 15. Juni 2020 geplante Festwoche zum 150-jährigen Bestehen der Feuerwehr Fischbach am Inn komplett abgesagt.
Bereits im Vorverkauf erworbene Karten für die beiden Veranstaltungen werden zurückerstattet, die Infos hierzu finden sie unter dem Reiter Jubiläum / Kartenvorverkauf.

Ob, wann und in welcher Form dieses Fest nachgeholt wird, steht derzeit noch nicht fest. Dies wird erst entschieden, wenn wir wieder besseren Zeiten entgegensehen.

Bleiben Sie gesund !
Bleibt´s dahoam - wir sind für Euch da
Ihre Freiwillige Feuerwehr Fischbach a. Inn
Mannschaft-draußen-1024x683